Natur,

zum Greifen nah

Näher am Geschehen geht nicht, außer unser Hotel stünde mitten auf der Piste des Skigebiets Gitschberg-Jochtal! Unmittelbar am Puls des Geschehens, und doch mitten in der Natur und der Ruhe der Berge, diese Kombination findest du wohl nur im Hofer.

Für dich

Hoch hinaus…

…in einer Bergwelt, die ihresgleichen sucht! Am besten fängst du mit den Klassikern wie der malerischen Fanealm und einer Wanderung zur Brixner Hütte oder gar zur Wilden Kreuzspitze an. Am Ende deines Urlaubs im Hotel Hofer kennst du jeden Winkel – dank unserer Geheimtipps, die wir dir gerne verraten!
Für dich

Genuss für Leib und Seele

Ankommen und loslassen, das geht am besten bei einem Aperitif oder einem Billardmatch in unserer gemütlichen Bar. Damit auch der Gaumen seine Freude hat, verwöhnt dich unsere Chefin und Köchin aus Leidenschaft, Gisella, mit frischen und hausgemachten Südtiroler und mediterranen Gerichten, zum Frühstück und abends im Speisesaal.
Sollten sie bei uns im Haus nur frühstücken, liegt nur wenige Gehminuten entfernt die Bar/Pizzeria/ Bar zur Mühle wo Sie bis 23Uhr warme Küche bekommen.
Für dich

Spiel und Spass mit Aussicht

Abwechslung für die Kleinen, Erholung für die Eltern: unser Spielplatz ist bei Familien besonders beliebt, ebenso wie die beiden geräumigen Sonnenterrassen für faule Sommertage und laue Abende.

Je mehr,

desto geselliger

Ihr seid eine größere Gruppe? Kein Problem!
Fühlt euch wie zuhause in unserem geräumigen Aufenthaltsraum, bei einem Billardmatch in der Bar, oder auf der Terrasse. Schreibt uns – gerne unterbreiten wir euch ein Spezialangebot.

Almencard+

entspannter Urlaub in Gitschberg Jochtal

Kostenlose Nutzung von 9 Bergbahnen und Bussen

Jeweils ein Gratiseintritt in die über 90 Museen Südtirols

Kultur, Natur und Spaß beim wöchentlichen Rahmenprogramm

Ermäßigungen für Shopping und Freizeit

Südtirolweite Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel

Sonnenaufgang Steinermandl - jeden Donnerstag mit der Almencard+